Lieber Profiler
Könnte es sein, dass Du eventuell heute morgen mit dem falschen Bein aufgestanden bist?
ZU DEINER FRAGE: Nein wie in meiner Frage beschrieben lässt sich die Funktion nicht anwählen.......
ANTWORT 1: Du hast recht! Er war vermessen von mir anzunehmen, dass ich in einem gut halben Tag eine Antwort erwarten kann. Zudem wir Schweizer doch in euerem Land als ausgesprochen langsam gelten.........
In der Tat gibt's noch eine andere Welt als das I-Netz, das ist sogar mir nicht entgangen...
ANTWORT 2: Falls mein Ausdruck der Enttäuschung hier als Forderung oder gar als "Erwartung" gewertet und verstanden wird tut es mir aufrichtig leid.Ich wollte keinesfalls irgend jemanden zu Nahe treten
ANTWORT 3: Uuuuups........ wenn das so ist, dass die "Zugehörigkeit" in diesem Forum daran gemessen wir, wieviele Beiträge man selbst verfasst hat, um auch bei Hilfe entsprechende Unterstützung zu erhalten, habe ich in den Regeln wohl übersehen.

Ich nahm an, dass gerade für ein "Bimmer-Fahrer" wie mir (mit geradezu 0% Ahnung über die Technik) dank den sehr vielen "Cracks" hier im Forum freundschaftlich geholfen würde, einzig wegen dem Spass am 7-er.........
Danke noch für Deinen wertvollen Tipp wegen dem Freundlichen. Ich werde diesen Vorschlag beherzigen.
So muss ich nun auch annehmen, dass ich am nächsten Treff am 11.12.2005 nicht gerade erwünscht bin, denn es wäre mei Erster und bis jetzt habt Ihr mir nur helfen müssen, ohne dass ich jemandem Helfen konnte.
Hoffe, dass sich die Gemüter wegen meiner Anfrage wieder einigermassen gelegt haben und entschuldige mich nochmals für meinen Hilfe-Aufruf.