Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2005, 14:28   #21
Moistä
Der, der Motoren mag :-)

Benutzerbild von Moistä

Fahrzeug: BMW 316i E30 Räising, z.Z. Umbau auf M60B40
Standard

Moin,

auch herzlich Willkommen von mir! Sehr schöner Wagen nur der Motor is ja mal ganz schön versifft. Mir is auch grad aufgefallen, das du die selbe Klima wie ich hast....da wünsch ich dann schonmal viel Spass beim Instand setzten wenn deine Lüfterreglung nicht mehr geht. An Sonsten wird dich dann noch die Kopfdichtung, div. Achsteile, Kühlerteile, unmengen an elektrischen Defekten uvm. einholen. Habe auch gedacht, jetz haste mal ein solides, standfestes Auto was unzerstörbar is, gekauft. Tja, innerhalb von einem 1/2 Jahr hab ich den Kaufpreis direkt und ohne Arbeitszeit grad an Teilen nochma reingesteckt.
Möchte jetz auf keinen Fall das Auto schlecht machen oder dich vom Kauf abhalten, im Gegenteil, aber bei den Km und dem Alter wird da halt noch einiges auf dich zu kommen. Wenn alles funktioniert ist es ein absoluter Traumwagen und ich will ihn auch nie wieder hergeben aber so ab un an brauch er halt ma ein paar Reparaturen. Wollte nur mal ehrlich sein, denn als ich meinen holte, habe ich ein anderes Bild von diesen Autos gehabt und jeder schreibt immer: Was? 300.000km? Is ja grad ers eingefahren usw...Das stimmt halt doch net so ganz.
Also dann trotzdem noch viel Spass mit dem Autochen! Werden uns bestimmt nochmal hören zwecks der ersten Problemchen.

Halt die Ohren steif und trau dich, einen Wunderschönen Wagen vor der Schrottpresse zu bewahren, so wie wir alle. (Eigentlich haben wir ja nen Orden verdient, stecken Unsummen an Kohle in uralte Autos, das is doch schon Historien-Pflege, sollten mal bei BMW vorstellig werden )

Lieber driften statt ASC

Ich brauche kein adaptives Kurvenlicht...ich kann driften
Moistä ist offline   Antwort Mit Zitat antworten