Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2005, 12:17   #3
JackRed
ehemaliges Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von UBE
also ohne kliam und bei der laufleistung und in anbetracht der doch drohenden reparaturen: max. 1200€
Hmm, und in Anbetracht des Pflegezustandes, der Unterlagen, der gemachten Inspektionen nach Vorschrift, des Checkheftes, der 17 Zöller mit ordentlichen Reifen, dem Autotelefon und der Tatsache nur eines Vorbesitzers? Also ich kann es mal so sagen: Mir ist ein Auto mit viel Laufleistung aus einer Hand und einer lückenlosen Historie lieber, als ein Auto, welches in 13 Jahren angeblich nur 100.000 KM gefahren sein soll (okay, mag es bei Rentnern noch geben, vielleicht, aber dann auch meist nur Stadtverkehr).

Bisher bin ich damit nie auf die Nase gefallen, will aber auch nicht abstreiten, dass es mal passieren kann... und ob Klima oder nicht: Für mich selbst ändert das nichts am Wert, da ich sie eh nie einschalten würde - selbst wenn sie vorhanden wäre... und über einen Wiederverkauf braucht man da nicht reden, der wird gefahren bis es nicht mehr geht bzw. die Kosten für Erhaltung ins Wahnsinnige steigen würden... und dann wird es in Einzelteilen verkauft, alleine die Innenausstattung ist einiges wert... aber SO WEIT will ich noch gar nicht denken....
JackRed ist offline   Antwort Mit Zitat antworten