Zitat:
|
Zitat von Yel-Cab
da kannze nicht meckern. für 1700 hätt ich den auch genommen denk ich. aber das sieht jeder anders. besonders in schwarz.
und das mit dem TÜV: falls das noch geht, lass das machen, sonst hast du nächstes jahr ganz schnell nen problem. meiner hatte vor zwei jahren nix, wirklich aber auch gar nix und jetzt war so ziemlich alles fällig, was nur fällig sein konnte. hinterachse, vorderachse, bremsanlage vorne komplett inklusive zangen, hinten klötze (naja, verschleiß), auspuffanlage, reifen (ok, auch nur verschleiß), nockenwelle im *****, jetzt hats auch noch den simmerring vorne zerfetzt... ich könnt kotzen. jetzt is die karre bei nem schrauber der erstmal den simmerring macht, weil ich den monsterblock in meiner garage nicht mal eben ausgebaut bekomme. im sommer mach ich dann den ganzen motor neu... man hat ja sonst nix zu tun,...
|
Nun ja, nun ist`s damit zu spät, BISHER hatte ich bei meinen Autokäufen aber recht viel Glück... ich will HOFFEN, dass es so bleibt... zumal ich schraubertechnisch nicht ganz unbegabt bin, sonst würde ein solches Fahrzeug mit dem Alter ja auch nicht viel Sinn machen... so aus rein finanzieller Sicht... vielleicht ist mal ein Treffen möglich? Habe mal in Beckum gearbeitet, als Verkäufer im "Autohaus am Wasserturm", Abteilung Hyundai...