Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2005, 23:46   #8
JackRed
ehemaliges Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von Yel-Cab
gruß nach gütersloh aus der nachbarschaft (beckum)! http://www.oldschoolgarage.de/forum/...iles/adios.gif

schöner autowagen. tät ich auch nehmen tun... [<-- nein, ich kann auch richtiges deutsch... ]

preis: laufleistung schein ja schonmal eher hinzukommen als gemogelt zu sein. wenn der wagen frischen tüv/au hat/hätte und ein blick auf die nocke machbar wäre und je nachdem wie´s mit beulen und lackschäden aussieht (kann man nicht erkennen), aber wenn sich das im rahmen hält würd ich ihn für 2000 bis 2500 ansetzen.

was die änderungen angeht: soll dich jeder machen was ihm gefällt...
Hallo,

auch Dir danke für Dein Feedback. Also, der Lackzustand ist für das Alter und die Laufleistung nahezu einmalig, Dellen und Dellchen so wie Rost: Nahezu Fehlanzeige. In den Motor konnte ich jetzt natürlich nicht so intensiv reinschauen, da heißt es: Restrisiko! Überzeugt haben mich da aber die Wartungsbelege und Serviceinträge und vor allem der hammermäßige Gesamtzustand, vor allem der Innenraum sieht aus wie "geleckt". TÜV wäre auf Wunsch ohne Probleme neu zu machen, habe den aber erst mal so genommen, warum sollte ich das knappe Restjahr verschenken... Auch die neuen Verschleißteile und die Felgen samt noch recht guter Markenreifen waren mit dann letztendlich 1700,00 Euro wert... bei Angaben um die 1000 weiter oben musste ich erst etwas "zucken", Deine 2000 - 2500 haben mich dann wieder etwas gelockert...

Ach ja, und natürlich die Tatsache, dass der Wagen nicht durch 25 Vorbesitzerhände und bastelwütige Fahranfänger gegangen ist. Nicht zuletzt (und hier möge man mir bitte keinerlei politischen Gesinnungen unterstellen) der Punkt, dass ich ihn von Privat habe und nicht von einem Kiesplatz mit Holzhütte und flatternden Fähnchen, dessen Verkäufer mit Nokia-Handy am Ohr zu mir rennt und meint: "Krasse BMW, is gutes Substanz, mache korrekte Preis nur für Disch!" (Wohlbemerkt: Es gibt auch deutsche Arschlöcher, also bitte keine moralischen Anstandsdiskussionen, man hat halt so manche Erfahrung im Autoleben gemacht)...

Geändert von JackRed (07.12.2005 um 23:51 Uhr).
JackRed ist offline   Antwort Mit Zitat antworten