07.12.2005, 21:38
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 730iA (Bj. 07/87) VIN 2182294 Luxor-beige, Klima, Airbag, Xenon, Lordose, Schiebedach, Heckrollo,
|
Zitat:
|
Zitat von JackRed
Danke Dir für Deine Antwort. Ich sag`s mal so: Es gibt Autos, zu denen passt eine Tieferlegung. Es gibt Autos, zu denen passt es nicht. Die 17 Zöller reichen mir vollkommen aus, passen gut zum BMW, neue Reifen sind weit erschwinglicher als bei 18 Zöllern und viel mehr muss nicht sein... ausser wie gesagt, dass ich VIELLEICHT Chromleisten anbringen möchte, aber eher dezente und nicht die original von BMW... habe das mal bei einem Audi 100 C4 (A6-Vorgänger) gemacht, die hochwertigen Leisten von "3M" wirken wahre Optikwunder, wenn man sie ordentlich und gewissenhaft anbringt... und die erwähnten Kleinigkeiten, ich stehe ja gnadenlos auf Wurzelholz... Lenkräder gibt es ja original in Hülle und Fülle.... Vielleicht könnte sie mein Herz noch für ein elektrisches Heckrollo erwärmen, fand das als Kind immer geil, wenn die Teile rauf- und runtergefahren wurden, hat sich als Erinnerung festgesetzt... 
|
na hoffentlich löst Du hier nicht gleich einen Sturm aus
gibt ja hier Leute die halten nicht viel von "Orginal" oder "Dezent"
(Dezent hat ja was mit unauffällig zu tun)
mfg
juergen
|