Zitat:
beginnender leichter Rost (was auch immer das heißt)
|
Kommt drauf an wo. Erkundigen!!!
Zitat:
Servoölbehälter verliert leicht (sehr wenig) Öl
|
In der Regel die Schellen unterhalb des Behälters. Bei mir war es damit allerdings nicht getan, ich musste auch die Schläuche austauschen. Weiß allerdings nicht mehr genau was die gekostet haben, da ich noch einiges mehr auf der Rechnung hatte.
Zitat:
Auspufftopf wird bald ersetzt werden müssen
|
Gibt genug Leute die schlachten, da kommste günstig bei weg. Normalerweise halten die Töpfe ewig.
Tja, da fragt man sich warum?? Kühlmittel alle?? Mechanischer Defekt??
Klimaanlage ist was Feines und wenn man schon so ein Auto kauft, sollte sie auch funktionieren. Wenn Sie länger leer war, bleibts in der Regel nicht beim befüllen, da die Dichtungen wahrscheinlich trocken sind.
Lass Dich nicht verunsichern. Das alte Kühlmittel R12 ist zwar verboten, es muss jedoch nicht umgerüstet werden. Die Info ist falsch.
Es gibt das Ersatzmittel R413a, welches in die alte Anlage eingefüllt werden kann. Ohne Änderungen.
Also, hier sollte man die Ursache schon genauer untersuchen.
Zitat:
Bremsen erneuert (4 neue Bremsscheiben)
|
Frag mal zum Spass, ob es original BMW-Scheiben sind. Wenn nicht, könntest Du sonst viel Spass bekommen. (Suchfunktion)
Alles in allem sei gesagt, daß man einen E32 niemals kaufen sollte, ohne ihn vorher auf Herz und Nieren geprüft zu haben. Der Spass kann nämlich sehr schnell vorbei sein.
Schau ihn Dir auf jeden Fall an und hol Dir vorher die Infos aus dem Forum.
Lies Dich mal im Forum ein. Hier wurden schon genügend Tipps und Kaufberatungen gepostet.
Wenn Du Dich über Teilepreise schlau machen möchtest, dann schau hier:
Link
Das ist der Hendrik, ebenfalls Mitglied hier im Forum. Klasse Preise, hervorragende Teile, kompetent, schnell und hilfsbereit.
Wenn er das hält was er verspricht, dann werdet ihr euch über den Preis sicher einig. Das hier pauschal zu sagen, ist schwierig bis unmöglich.