Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2005, 21:45   #186
Tyler Durden
Big Boys - Big Toys!

Benutzerbild von Tyler Durden

Fahrzeug: 1988 US E24 L6/635 CSi (239bhp/323Nm); 1992 E31 850Ci Schalter (369bhp/581Nm)
Standard

Zitat:
Zitat von nob
Es muß doch keinen Stress geben wenn ein Forumsmitglied durch Sturm (du verstehst schon: viel Wind mit fliegenden Ästen, kaputten Autos, gekappten Leitungen) paar Tage von der Außenwelt abgeschnitten ist und sich dann wg. rüder Mahnung zu beschweren wagt.

Und ein bischen unternehmerische Kalkulation für eine kleine Reserve an Geld und Mehrauflage hilft dem, der sich die viele Arbeit macht, zum Schluß nicht draufzuzahlen und ggf. auch noch was nachzuliefern.

Beim Druck ist es doch so daß am teuersten die Erstellung des Produktes ist, die PrePress, die Druckplattenherstellung und das Einrichten der Maschine. Ob die Rapida oder sonstwas dann zwei Minuten länger läuft und 10% mehr Kalender ausspuckt ist auf der Rechnung kaum zu merken.
Keinen Anghst - ich sprechen auch Deutsch, ich wissen was Sturm
( in diesem Fall meteorologisch! ) bedeuten tun...
Aber ich Dir vielen Danken für supertollen Erklärung...

Im Bezug zur unternehmerischen Kalkulation von NCNMUC, das spricht für ihn; nicht gegen ihn.
Und im Nachhinein klug daherreden kann ein jeder.

Nachdem ich Christian ( NCNMUC ) lange kenne brauchst Du mir auch nichts von wegen seiner "rüden" Mahnung erzählen...

Das D.F. sich hier aufführt als wäre er was weiss ich ist seine Sache.
Er oder seine Companéros müssen aber mit der Resonanz leben können!!!
Wäre ja noch besser wenn NCNMUC/Christian sich jetzt hier noch öffentlich
Vorwürfe machen lassen müsste.

MfG,
Tyler