Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2005, 10:09   #1
7er sascha
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 18.10.2003
Ort: Monsheim
Fahrzeug: 740i E38 Bj 03/95
Standard T.M.C. Tuning Termin in Worms 21.01.2006

Hallo Leute
Ich habe eben mit Thomas von T.M.C. gesprochen und den Termin In Monsheim bei Worms fest gemacht, es wird der 21.01.2006
sein.
Auf das angesprochene Problem mit den 750i meinte er das sie zu 99%
ohne Tausch des Chips zu machen wären. Es gibt aber einige Steuergeräte die wo einen (Einwegchip) verbaut haben und da müßte ein neuer Chip rein.
um zu wissen welcher Chip Verbaut ist brauch T.M.C. mur die Steuergeräte nummer. Wie gesagt nur 750i
Wer noch Interesse hat bitte per U2U melden.

Falls es jemand nicht mitbekommen hat um was es da geht habe ich es nochmal unten eingefügt.

aufgrund der vielen U2U denke ich das wir das mit dem Tuning in Mitteldeutschland durchziehen können.
Thomas von T.M.C. wäre damit einverstanden ein Wochenende unsere Autos zu Modefizieren. Wie ich schon erwähnt habe, ist eine kostenlose Werkstatt vorhanden.Im 67590 Monsheim (Worms)
Jetzt müssen wir nur noch einen Termin finden. Ich dachte wir versteifen uns mal Ende Januar Anfang Februar, bitte um Termine wann ihr Zeit habt. Je nach Zustand des Fahrzeugs (Ölwechsel Inspektion)können auch Fahrzeuge mit hoher Km Laufleistungen (wie meiner 233000 Km)überarbeitet werden.

Kosten:
belaufen sich um ca. 300€ je Fahrzeug, unser 750 Fahrer müssen mit ca 100 € mehr rechnen da es sich um drei Steuergeräte handelt die bearbeitet werden müssen.Vorausgesetzt ihr habt ein Steuergerät verbaut, wo der Chip nicht durch einen wiederbeschreibbaren getauscht werden muß.Um das herauszufinden brauche ich die Nr. von den Steuergeräten die ich dann Thomas durchgeben werde, und er prüft dann welcher Chip in euerem Steuergerät verbaut ist.
Soweit so gut ich werde mal mit einem Termin anfangen
21.01.2006

Geändert von 7er sascha (05.12.2005 um 10:36 Uhr).
7er sascha ist offline   Antwort Mit Zitat antworten