Moinsen,
ja, in der Tat, man darf gratulieren. Nachdem ich ja schon beim letzten Stammtisch in den Startblöcken gescharrt habe, hat sich unsere Tochter auch gar nicht mehr viel Zeit gelassen. Am Montag, den 7.11. war es endlich so weit. Nach schlappen 21 Stunden Wehen wurde doch für einen Kaiserschnitt entschieden, und um 22.14 Uhr war sie dann endlich da und lag in meinen Armen. Die Kleine heißt Lydia Marie, war bei der Geburt 53 cm groß und 3.730 g schwer. Mutter und Kind sind wohlauf und jetzt ja auch schon eine ganze Weile zuhause.
So ganz langsam stellt sich auch schon eine Art Rhythmus ein. Meistens lässt sie uns nachts sogar schon mal bis zu vier Stunden durchschlafen.
Tja, was soll ich sagen, das ganze Leben ist anders. Und die Kleine ist mit Abstand das Beste, was mir bisher in meinem Leben widerfahren ist. Mal abgesehen von meiner Frau natürlich, aber die schließe ich einfach mal mit ein.
So, anbei noch ein kleines Beweisfoto... Die Dame mit dr tragenden Rolle ist übrigens meine Mutter...
Gruß, M.
|