Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2005, 14:15   #5
zweifler
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: 735i, Bj. 12/90 Automatik
Standard

Zitat:
Zitat von Donnerer
100 Watt-Birnen fürs Abblendlicht ?
Willst du alle anderen Verkehrsteilnehmer blenden ?
Oder denkst du , du fährst immer auf Ralleystrecken ? Schon mal davon gehört , das die im Straßenverkehr nicht zugelassen sind ?
Wenn du so blind bist , daß du mit normalem Licht nichts mehr siehst , solltest du deinen Führerschein bei der Behörde abgeben .
Gleiches gilt auch für die Deppen , die immer mit Standlicht und Nebelscheinwerfern fahren .
Ich bin LKW-Fahrer und werd ständig von solchen Deppen geblendet und dann kommt auch noch einer daher und will 100 Watt-Birnen im Abblendlicht fahren .
Man , die Deppen sterben nie aus .

Gruß Donnerer

Mitglied im Club
der alten Säcke

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://home.arcor.de/52-er/Logos/AlterSack3.jpg
Sehr niveauvoller beitrag, dein Name ist wohl Programm?
Ich überlege mir gerade, daß Du mit deinem Brummi wahrscheinlich genauso unterwegs bist, wie Du Dich hier aufführst. Kein Wunder muß ich mich immer über so "Deppen" von Brummifahrern aufregen, die in Kamikazemanier einfach mal eben auf die linke Spur zuckeln. Macht doch nix, daß da hinten einer kommt, und 220 fährt, oder?
Übrigens blende ich damit niemand, wenn Du Ahnung vom E32 hättest, dann wüßtest Du, daß das Licht selbst mit 100W Birnen erbärmlich ist.
Grade mal angemeldet, aber sich hier aufführen wie die Axt im Wald.
zweifler ist offline   Antwort Mit Zitat antworten