Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2005, 08:09   #1
hbuschmann
Neues Mitglied

Fahrzeug: 328iA touring (E36) Vialle LPI
Standard Wie wird man zum Gasumrüster

Hallo!
Mein Onkel ist KFZ-Meister in der Gegend um Heidelberg. Da ich nun schon ne Weile auf Gas fahre und ihm schon öfter darüber erzählt habe ist er nun langsam neugierig geworden. Er wollte nun wissen wo man entsprechende Lehrgänge machen kann, und wo es gut ist. Ich denke mal, man wird die ja bei einem Hersteller machen oder? Dann sollte man sich direkt an den wenden, dessen Anlagen man nachher verbauen will. Tja, und dann kommt die alles entscheidende Frage, welchen Hersteller nimmt man da wohl. Erstens müssen die Anlagen gut sein. Dann sollten sie profitabel sein was die Umrüstung anbelangt, also möglichst gut einbaubar. Und es sollte ein Bekannter Hersteller sein mit einem guten Ruf, denn sonst will kein Schwein die anlage drin haben. Da ich gelesen habe, dass hier ein paar Leute selber Anlagen einbauen, wie habt ihr das gemacht? Wie nimmt man Kontakt auf?
Wer sind denn eigentlich die big player? ich habe ne Vialle LPI, mein Vater ne BRC, hier fahren die meisten auf Prins. Denke das sind die großen, dann kenn ich noch Landi Renzo und Tartarini. Welche sind denn wohl am universellsten einsetzbar?
hbuschmann ist offline   Antwort Mit Zitat antworten