Also ich wars nicht...
Es gibt sehr wohl ne Einstellschraube beim 728er, hatte nämlich bei meinem 728er (Bj.83) zu niedrigen Leerlauf. Weiß nur nicht ob bei ner Kat-Nachrüstung
da irgendwas verändert wird. Zwecks dem Leerlaufregler bzw. Zusatzluftschieber, schau mal unter den Luftschlauch der zur Drosselklappe geht, unter diesem müßte der Schieber mit zwei kleinen Schläuchen "zwischengesteckt" sein. Mit einem Schlitzschraubenzieher kannst du dort die Durchflußmenge erhöhen/reduzieren. Mach das bei laufendem, warmen Motor und stell dir den Leerlauf ein wie du ihn haben willst, so um die 750 - 800 Umdrehungen sind aus meiner Erfahrung ein guter Wert. Wenn du ne Klima hast wird er im Sommer z.B beim einparken oder an der Ampel, wenn auch noch weitere Verbraucher laufen vielleicht zu weit runtergehen, dann mußt du ihn halt wieder etwas raufdrehen.
Noch etwas, verstell auf keinen Fall etwas am Luftmengenmesser, die Einstellschraube dort ist nur für den CO-Wert, hat nichts mit der Drehzahl zu tun.
Grüße, Andreas