Thema: Neuer E 65
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.12.2005, 11:46   #3
AR
Neues Mitglied

Benutzerbild von AR

Fahrzeug: 740Le, R1200 GS, Land Rover
Standard Gratuliere und Frage

Hallo Weissblau,

Ich gratuliere Dir mit deinem Neuen. Deine Bemerkungen uber Verbesserungen am FL Modell sind sehr interessant. Zur Zeit soll Ich mein 730d aus 2003 (165.000 km) ersetzen und stehe kurz vor der Entscheidung. Samstag fahre Ich noch ein A8 zur Probe, wenn das keine positive Uberraschung ist, wahle Ich wieder ein 730d. Dabei mochte Ich auch an den Forummitglieder eine Frage stellen (Sie kennen sich besser aus als der Verkaufsberater!!!):

In meinem erlaubten Budget passen entweder Komfortsitze und Klimakomfortverbundverglasung ODER Adaptive Ride.

Ich bin mit einem Vorfuhrwagen mit Adaptive Ride gefahren und die Vorteile von EDC sind klar, das Abrollkomfort ist viel besser. Dynamic Drive hat mir nicht direkt uberzeugt: auf meiner taglichen Rennstrecke nach Hause (mit einigen interessanten Kurven) fuhlt das Auto nicht so naturlich an und wenn DD das Auto stabilisiert sind die Lenkkrafte spurbar hoher. Dieses Auto war mit Bridgestone Turanza Reifen ausgestattet, vielleich hat das auch damit zu tun (zur Zeit habe Ich Pirell Zero Rosso).

Ihre bemerkungen sind sehr willkommen!!

Gruss aus Belgien
AR ist offline   Antwort Mit Zitat antworten