Thema: Elektrik Lichtmaschine defekt ???
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.11.2005, 21:25   #5
e32addicted
Der Salzmann

Benutzerbild von e32addicted

Fahrzeug: e32-750ia 735ila 10/88 Klima
Standard The eagle has landed

The eagle has landed. Habe das Baby wieder daheim.

Danke für den Tip Rottaler2, ich habe sicherheitshalber 2 geladene Batterien zum überführen mitgenommen. Eine hat für die Distanz von ca.20 Kilometer vollkomen gereicht. Ist eigentlich ganzschön beieindruckend, das ABS in Kombination mit demr Bremskrafverstärker ziehen bestimmt auch ganz schön Saft.Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) AKTUELLES THEMA

Danke auch an Erich mit dem Tip für den crash Alarm, hierzu noch eine blöde Frage: Der Crash Sensor Wurde doch bestimmt nur in Verbindung mit Airbags verbaut, oder gibt es für ihn noch eine Andere Funktion??? Mein Fuffi ist Bj. 10/88 also ohne Airbags.

Und Oldie das mit den 200tkm haut hin, ich habe jetzt 185tkm drauf.

Falls mal jemand durch die selben Probleme auf diesen Beitrag stösst und
ebenfalls die Kohlen oder den Regler ersetzen muss, Hier ist die Anleitung
(Wie alle Elementaren Probleme auf Johans Page beschrieben)

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Bebilderte Anleitung zum Ausbau des Reglers ohne Ausbau der Lichtmaschine

Werd dann am Wochende mein Wurst Finger in die ewigen aber schmalen Jagdgründe des Zwölfers quetschen.
Ausserdem kommt endlich mein Neuerwerb dran, Drehmomentwandler am 730 wechseln. Habe zwei Stück auf ebay um einmal 20 und einmal 30€ erworben.

Gruss
E32ADDICTED

Geändert von e32addicted (29.11.2005 um 21:37 Uhr).
e32addicted ist offline   Antwort Mit Zitat antworten