Moin Moin ,
also bei meinem funktioniert alles , nachdem ich mir ein gebrauchtes Klimaschwert besorgt hatte , einwandfrei .
Hab den Bimmer im letzten November gekauft und laut Vorbesitzer war da nur ne Kleinigkeit defekt . Ich hab ihm das natürlich , ahnungslos wie ich nun mal bin , auch geglaubt . Als ich dann beim "Freundlichen" hab nachsehen lassen , was da denn nicht in Ordnung ist , haben die das Klimaschwert ausgebaut und mir gezeigt . Da hat der Vorbesitzer selbst Lötversuche unternommen , das sah vielleicht lustig aus . Zum Glück hab ich das dann in Hamburg gebraucht bekommen , neu kostet das aber viel teuer , wenig billig . Aber seit dem läuft alles einwandfrei .
Gruß Donnerer
Mitglied im Club
der alten Säcke

Wer einen Zwölfzylinder kauft , schätzt mehr als die messbaren Fahrleistungen (die ohnehin über alle Zweifel erhaben sind) die besondere Art der Kraftentfaltung . Der Zwölfzylinder verbindet Sanftmut und Ungestüm wie ein verliebter Bär , er ist in jedem Gang gehorsam , Schütteln und Rütteln kennt er nicht , seine Kraft ist abrufbar wie der Degen eines Musketiers : Allzeit bereit.