Zitat:
Zitat von hebby
Uiii...... das ist ja schon das Beste vom Besten damals. Dann allerdings mußt Du bei einer Umrüstung aufpassen, denn Dein Radio besteht aus 2 Komponenten, das Empfangs-und Verstärkerteil im Kofferraum und die Steuereinheit vorn im DIN-Schacht. Dann würde ich mir nur das Bedienteil holen, gibt es öfter mal bei ebay und laß Dir versichern, daß die Pixel alle da sind. So ein schönes Teil würde ich unbedingt im Original behalten wollen, es gibt nichts vergleichbares, was so gut zum Interieur und zum Bordcomputer paßt, wie das Professional!!! Falls Du doch auf ein anderes Radiomodell umrüsten willst, mußt Du einen anderen Kabelbaum einziehen, weil die Kabel, die du brauchst,nicht vorn am Bedienteil liegen, sondern hinten bei der 2. Komponente!!
|
hab grad in älteren beiträgen gestöbert.
irgendwie kann man die frontblende tauschen bzw reparieren lassen.werd ich mal sehen wer sowas macht.
ich find das radio ja auch voll klassse!nur eben die pixelfehler nerven mich.seh ja nix wenn ich was am klang einstellen möchte.grad die sind im eimer!!!mist