Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.11.2005, 21:50   #2
uli_w
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von uli_w
 
Registriert seit: 30.06.2005
Ort: Neu-Isenburg
Fahrzeug: 750i (E32) 05.03.1990
Standard ...und wohl auch der Letzte!

Es gibt offenbar genug superreiche 7er-Fahrer, die auch für miesen Service Unsummen bezahlen möchten.

Jedenfalls scheinen die Leute in der NL diese Ansicht zu haben...

Was sagt denn der Geschäftsführer dazu? Wenn er sich nicht zugänglich zeigt, kann man ja immer noch mit dem Spruch "Sie haben wohl schon genug Kunden!" die Diskussion abbrechen.

Selbst mit meinem 15 Jahre alten 7er hat man mich in Darmstadt nicht so behandelt. Denen ist wohl klar, daß es schwieriger ist, einen Kunden zu gewinnen als einen halten und daß eine Kleinigkeit ausreicht, einen Kunden für immer zu verlieren.

uli_w
uli_w ist offline   Antwort Mit Zitat antworten