Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2002, 18:55   #28
Sewer Shark
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Sewer Shark
 
Registriert seit: 14.04.2002
Ort: Wilsdruff
Fahrzeug: ich spare noch!
Standard Na,

Zitat:
Orginal gepostet von LEXX
Der 635CSI war seiner Zeit weit voraus und ist nach wie vor ein wahnsinns Blickfang.
stimmt.Meiner war Bj.11/79 u.EZ 80,der hatte eine höhenverstellbare Lenksäule wo andere Auto´s noch nicht mal Kopfstützen und Rollgurte hatten.Der 6er hatte selbst hinten Rollgurte und vier el.FH bei !2! Türen,da sind andere Autos noch mit Schok unterwegs gewesen.

Ganz zuschweigen von der braunen Colrverglasung rundum (keine grüne,daß kann ja jeder),den höhenverstellbaren Sitzen,der el.Antenne,der erste BMW mit Diagnosecontrol.
Auch DZM Taschenlampe im Handschuhfach waren standard.

Und die hatten den CSi schon ab 1976 so gebaut - WAHNSINN! Das exclusive,perverse,zeitlose Erscheinungsbild gillt für immer,nicht zuletzt wegen den Heckleuchten vom M1

Ich finde es auch nicht gut,daß es wieder ein neuen 6er geben wird.Sicher ist der super aber er sollte doch eine andere Bezeichnung tragen.
Denn der 6er war IMMER teuerer als ein 7er des gleichen Baujahres sowie eines Porsche und jemand ,der soviel Geld für ein Auto ausgibt,der sollte irgendwenn nicht einen "alten" 6er fahren sondern immer nur einen ,nämlich den 6er.
Das hat auch porsche mit seinem 928er gemacht und ist nur fair den Erstkäufern gegenüber,denn warum sollen diese aus Zufriedenheit mit einem "Vorgängermodell" unterwegs sein
__________________
i want to believe ...
Sewer Shark ist offline   Antwort Mit Zitat antworten