Zitat:
|
Zitat von Homer76
Ich würde jedenfalls kein echtes Interesse an dem Fahrzeug vermuten, wenn der evtl. Kunde einfach so abhaut ohne nen Mucks zu sagen.
|
Das Leben ist voller Misverständnisse. Wie ging es neulich Dieter Nuhr in einem Cafe? Er schaute über 30 Minuten eine junge Frau an und die dachte natürlich sofort er wolle was von ihr. Wollte er auch. Er wollte bestellen...
Zitat:
|
Zitat von Homer76
Außerdem war das ein 7er. Da kommt beim fahren sofort die gute Laune zurück und du kannst dich voll konzentrieren.
|
Kann ich doch nicht wissen, kenn ich doch noch nicht, fahr doch nur E60.....
Nee, ernsthaft - auch wenn ich mir mit der Aktion eher in's eigene Fleisch geschnitten habe. Dann nicht. Und wenn die Leute nicht merken das die was falsch gemacht haben wenn der Kunde geht dann lebe ich wahrscheinlich in einer falschen Welt und muß demnächst Opel Corsa fahren (grusel).
Dann doch bitte wie im Autohus hoch im Norden. Schlüssel abholen, Batterie selber anklemmen und ggf. überbrücken. Nur auf dem Gelände herumgurken. Von vornherein klare Verhältnisse - aber nicht Premiumanbieter spielen und sich nicht entprechend benehmen können.