Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.11.2005, 14:52   #3
peter becker
750i powered by ROTTALER2
 
Benutzerbild von peter becker
 
Registriert seit: 23.03.2005
Ort: bei Marburg
Fahrzeug: 750iL Highline ( PD 2.93 ) 750i ( PD 10.91 )
Standard

Zitat:
Zitat von Erich
Das selbe Problem hatte mein Kollege Mitsu hier auch an seinem 750.
Es hat soviel getropft, dass selbst die Leitungen keinen richtigen Kontakt mehr gegeben haben und die Servotronik manchmal ausgefallen ist.
Vor 2 Wochen haben wir dann versucht, dass Ding rauszuschrauben, aber ausser einer Menge Pentosinverlust da und einem abgebrochenen Bolzen haben wir nicht viel erreicht. Mussten dann abbrechen. War soviel Pentosin schon raus, dass die Pumpe gewaltig Laerm machte.
Er wollte es dann am naechsten Tag in der Werkstatt machen lassen, aber ich weis nicht genau was daraus geworden ist, da ich ihn noch nicht wieder getroffen habe.
Das Teil finde ich im Moment auch nicht im Katalog.
Gib mal noch mal Deine VIN an, die letzten 7 Zahlen, dann kann man ja noch mal weiter suchen.
# 18?
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.realoem.com/bmw/showparts...87&hg=32&fg=10
hallo erich

ja, genau,die nr. 18 ,dass ist es. auf dem bild kann man leider nicht sehen,dass es mit den vier kleinen schrauben auch am lenkgetriebe befestigt ist, auf dem bild sieht es beinahe so aus,als wären die vier schräubchen nur
eine halterung für einen deckel.
peter becker ist offline   Antwort Mit Zitat antworten