Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.11.2005, 14:39   #2
Erich
Shogun
 
Benutzerbild von Erich
 
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
Standard Das wird es wohl sein

Das selbe Problem hatte mein Kollege Mitsu hier auch an seinem 750.
Es hat soviel getropft, dass selbst die Leitungen keinen richtigen Kontakt mehr gegeben haben und die Servotronik manchmal ausgefallen ist.
Vor 2 Wochen haben wir dann versucht, dass Ding rauszuschrauben, aber ausser einer Menge Pentosinverlust da und einem abgebrochenen Bolzen haben wir nicht viel erreicht. Mussten dann abbrechen. War soviel Pentosin schon raus, dass die Pumpe gewaltig Laerm machte.
Er wollte es dann am naechsten Tag in der Werkstatt machen lassen, aber ich weis nicht genau was daraus geworden ist, da ich ihn noch nicht wieder getroffen habe.
Das Teil finde ich im Moment auch nicht im Katalog.
Gib mal noch mal Deine VIN an, die letzten 7 Zahlen, dann kann man ja noch mal weiter suchen.
# 18?
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.realoem.com/bmw/showparts...87&hg=32&fg=10
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 7er Reparaturhilfen
Biete: Interner Link) Tuergriffdichtungen Interner Link) ESV-Repsatz
Erich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten