Hi Fans,
hab gestern schon ein Bild bezüglich meiner Individual-Sonderausstattung "Raucherpaket" versprochen, hier ist es nun..
Bin nämlich gerade dabei, mir wieder die Umrandungen für Warnblinker/Türschließer und die Knöpkes an der Mittelarmlehne zu "verchromen" dafür musste natürlich der ganze Mittelkonsolenrotz raus, beim Ausbau traf mich dann allerdings fast der Schlag
Der Vorbesitzer war ja leidlicherweise ein Raucher (riecht man momentan auch immer noch recht deutlich), ich weiß nicht, ich glaub der Typ hat gepafft wie ein Schlot
Bevor ich das Bild gemacht hatte sah´s noch bedeutend schlimmer aus, da war fast die ganze Konsole mit einer durchgängigen Ascheschicht bedeckt *bääääh*
Hab nun in der Woche verteilt ne ganze Flasche "Febreze" in den Himmel/Teppich gesprüht, bin gespannt, ob der Gestank nun einigermaßen rausgeht (ich meine, es wäre schon ein wenig besser als am Anfang, aber immer noch nihct so 100%ig "rauchfrei"

Muss vielleicht einer der Südhessen beim nächsten Treffen mal einen "Riechtest" machen, ob´s nun besser ist oder nicht *gg*)...
Des weiteren hab ich mich vorhin noch an ein paar Nachtbildern versucht, konnte meiner schöpferischen Ader leider keinen richtigen freien Lauf lassen, da ich meinen Kabelauslöser daheim vergessen hatte und so auf Langzeitbelichtungen verzichten musste
Musste daher auf die Geschicke des Automatik-Programms vertrauen, naja, teilweise ist´s was geworden, teilweise nicht
Den Akku war von der Kapazität auch so gut wie am Ende, ich glaube, dass schreit nach einer Wiederholung mit besseren Ergebnissen in den nächsten Tagen...
Hier ging´s mit der Belichtung dann beispielsweise in die Hose *hmpf* :/
Naja, man ergötze sich eben an den E38-Konturen *gg*
Und weil´s gerade so schön ist noch zwei nächtliche Impressionen von vor einigen Wochen, zwar 100% off-topic (wobei, einige "Fuzzys" gibt´s hier ja auch

), aber ich find´s trotzdem cool
Grüße
7er Fan