@ Wolfus
die 60 Euro Stundenlohn sind nur eine Vermutung meinerseits, damit die Lohnkosten noch irgendwie plausibel erscheinen (7,3 Std.). Bei 30 Euro wüsste ich nicht, woran die 15 Stunden rumgeschraubt hätten.
Den Teilerabatt konnten sie auch nicht für sich buchen, da Du ihnen bereits die Teile anliefertest. Ob das wirklich clever war???
Du weisst genau, dass diese Arbeiten ursprünglich nicht von einer Werkstatt durchgeführt werden sollten, also was soll diese Schelte. Hätte ich alles wegwerfen sollen ?
Die Fahrt zur BMW-Fachwerkstatt wurde doch für Dich und in Deinem Auftrag ausgeführt. Saß da der AZUBI in Deinem Auto und machte eine "Gratis-Brotzeitfahrt"?
Dass das Hinterachslager extern gemacht wird, stand bei Auftragsvergabe überhaupt nicht fest. Andernfalls hätte ich den Bimmer wirklich selbst zu BMW gebracht und erst dann für die "Restarbeiten" auf den Hof gestellt.
Gruß
Victor
|