Zitat:
Orginal gepostet von Clervoxxx
Hallo Stefan,
Glückwunsch zur vollzogenen ersten Stufe der "Rückrüstung". Könntest Du mir gelegentlich den Kurs für nen 730er Auspuff für Baujahr 10/89 raussuchen? Dank schon mal im Voraus.
Greetz,
Gerrit
|
Hi Gerrit,
so auf den Euro genau kann ich das hier zu Hause im Augeblick nicht, werde das aber gerne nachholen.
Wenn du eine top Qualität (Boysen = OE) bevorzugst was ich bei dir voraussetze, solltest du deinen Dealer
aber auf 360 Euros für
Mittelschalldämpfer, Endschalldämpfer und Anbausatz drücken können. Er wird dir den Preis letztendlich schweissgebadet machen denn das ist der Maxrabatt den er geben kann.
Haste in Sachen Remus mal bei eBay vorbeigeschaut ?? Für den Erlös deiner Tüte solltest du eigentlich eine vernünftige Serienanlage kaufen können und noch reichlich für ne Kiste edlen Winzersaft jenseits der Aldiqualität
übrig haben.
Das mit der Rückrüstung nimmt langsam Formen an. Die Dämpfer sind bereits im Hause und deren Verbauung
wartet nur noch auf eine Entscheidung bzgl. der Federn. Das mit der Coladosenoptik ist noch nicht geklärt und ne gescheite Antwort kannste dir bislang falten. Wenn das so weitergeht kommt Serie rein und basta :p
Gruss,
Stefan
@@fishermans friend
Danke für deine Anteilnahme
iste ne echt feine Sache wenn man im Auto das seidige Schnurren des Triebwerks hört und nicht den
Dröhnemax auf den Ohren hat.
Gruss,
Stefan