Thema
:
Handy-Logo...ALPINA
Einzelnen Beitrag anzeigen
11.11.2005, 22:06
#
4
mo740i
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 03.02.2004
Ort: Nürnberg
Fahrzeug: BMW 530D
(Ver-)Käufer Bewertung:
9
Hi Nick,
hat dein Handy denn Bluetooth
Wenn ja such dir ein Logo im I-net rauß und bring es zum Fst mit,
dann kann ich es dir senden (ich nimm denn Laptop mal mit)
__________________
Gruß Martin
--------------------
Dpf Umbauten
mo740i
Öffentliches Profil ansehen
Eine U2U-Nachricht an mo740i schicken
Mehr Beiträge von mo740i finden