Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2005, 22:06   #4
mo740i
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von mo740i
 
Registriert seit: 03.02.2004
Ort: Nürnberg
Fahrzeug: BMW 530D

Standard

Hi Nick,
hat dein Handy denn Bluetooth
Wenn ja such dir ein Logo im I-net rauß und bring es zum Fst mit,
dann kann ich es dir senden (ich nimm denn Laptop mal mit)
__________________
Gruß Martin
--------------------

Dpf Umbauten
mo740i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten