Zitat:
|
Zitat von 7erV8E32
Waren das schon alle Bilder 
|
Natürlich waren das nicht alle Bilder, die ich aufgenommen habe. Aber ich stelle auch grundsätzlich niemals alle Bilder online, die ich geknipst habe. Denn das unterscheidet ja gerade meine (Foto-) Berichte von denen anderer. Qualität statt Quantität!
Mich nervt es jedenfalls tierisch, wenn ich woanders zahlreiche schlechte Bilder teils vom selben Motiv zu sehen bekomme. Gerne würde ich mir z. B. mal Fotos von Treffen/Stammtischen anderer Internet-Communities (z. B. bmw-treff, bmw-syndikat, ...) anschauen. Ich habe aber (fast) noch nirgendwo mal eine ordentliche Foto-Auswahl gesehen. Stets findet man zig Fotos, die meist schlecht sind, die nicht betitelt sind und die immer wieder das gleiche Motiv zeigen. Dieser Unart möchte ich mich nicht anschließen.
Wenn man in Ergänzung zu einem guten Foto-Bericht, noch weitere Fotos quasi unsortiert zeigt ist das ok. Dann kann jeder selbst entscheiden, ob er sich neben den inhaltvollen Bildern noch weitere anschauen möchte. Deswegen verlinke ich auch gerne am Ende meiner Berichte noch auf weitere Fotos im Web.
Gruß,
Chriss