Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2005, 12:34   #44
Christoph
Individuelles Chiptuning

Benutzerbild von Christoph

Fahrzeug: W221 (2007) | ZX10-R 1000 | GSX-R 1000
Standard Unsere Leiden

Hallo zusammen,
trotzdem ich gestern etwas zu spät kam, war trotz einiger Einschränkungen alles ok gestern. Zum einen mein VMAX-Problem auf der Teststrecke A1 HL -> HH.
Aber das hat sich ja zum Glück ab nächstem Monat erledigt.

Das andere Problem ist mal wieder das Champs bzw. die "Sperrstunde" 18.00 Uhr. Ich komme mir jedes Mal wie auf'm Kindergeburtstag vor, als wenn
Mammi um 6 Uhr sagt "So Ihr lieben, jetzt aber hübsch nach Hause..."

Meine Damen und Herren, wir haben das Location-Problem des öfteren erörtert. Ich stimme Atif voll zu. Und so weit ich mich erinnern kann, sind Anfang diesen Jahres mal ein paar Vorschläge diskutiert worden und das war's. Danach sind wir alle wieder in unserer Lethargie verfallen und es blieb
beim alten. Ich sage euch: es kotzt mich an. Mein Vorschlag von damals "GAGGA" in Schenefeld wurde nicht weiter erörtert, obwohl es strategisch gut liegt: A7 Bahrenfeld im Süden (ca. 10 Min). Essen ist preiswert und amerikanisch. Parkplätze sind auch genügend vorhanden. Und es ist eben kein Kindergeburtstag angesagt.

Eine Alternative haben gestern André, Cosworth-André, Granni28 nebst Gattin und meine Wenigkeit getestet. Das "Lavastein" in der Frohmestraße in Schnelsen. Diesen vorschlag möchten wir euch alle mal ans Herz legen, ebenso wie alle oben genannten Vorschläge und die, die noch kommen sollen.

@Freak, Homer76 und Maschi: Könnt ihr euch erinnern ? Wir waren dort auch schon mal, nachdem wir aus dem champs gefeuert wurden. Nettes Ambiente, preiswertes und gutes Essen und kein Kindergeburtstag. Prakplätze für 10-20 Stammtischler hinterm Haus vorhanden.

@Didi: Wo warst du ??

@fish: Hallo Marco. Schön mal wieder von dir zu hören. Und nicht immer nur über "Dritte"

@Qman: Aha. also doch. Hab mir schon gedacht, daß wir zu schnell waren für dich. Mit dem Chip wird das dann aber nicht mehr passieren. Gelle ? Schau mal in deinen Briefkasten. U2U 4 U. Kann losgehen...

Beste Grüße
Christoph
Christoph ist offline   Antwort Mit Zitat antworten