06.11.2005, 07:01
|
|
the real freak since 2002
Fahrzeug: E65 740D DIESEL V8 BITURBO POWER
|
Sorry, Junx ...
Trotz Anmeldung, habe ich es doch nicht geschaft zum Stammtisch zu kommen ...
Bin wieder mal sehr spät in Bett gekommen und natürlich auch nicht rechtzeitig aus dem Bett
Tja, Champs lernt nicht dazu und Wir leider auch nicht Wo die Gastronomie allgemein über fehlende Gäste klagt, schmeißt Champs die Gäste raus - wie ich es beobachtet habe, könnten Die nie über Umsatz klagen
Wir sind selber Schuld und gehen immer wieder hin
Am letzten Stammtisch wollte ich schon der Bedienung und besonders Geschäftsleitung meine Meinung sagen, aber ich wurde zurückgehalten Die bedanken sich nicht mal, auch wenn Sie Trinkgeld bekommen
Junx, Wir sind da nicht willkommen und das ist Fakt !!!
Also ist es Zeit, eine neue Location zu suchen und lasst Uns von mir aus "Bonny's Diner" als nächste Location ausprobieren - ok. Winsen liegt nicht grad um die Ecke, aber ich fahre lieber etwas weiter, wo grad für mich Champs auch nicht um die Ecke lag, aber dafür werde ich wie ein Gast behandelt und werden nicht rausgeschmißen ...
Noch eins, ich persönlich finde die Zeit, etwas zu früh Wenn Wir den Stammtisch etwas später verschieben würden, würden evtl. einige länger bleiben und nicht gleich wieder nach zwei Stunden abhauen - so könnte man zB. sogar eine "After Party" organisieren, also bei einer Location was Essen, Trinken, wenn eine Gruppe sich bildet und Interesse an einer "After Party" ist, im Konwoi zu einer anderen Location fahren, wo bis spät in die Nacht weiter geredet, gegessen, getrunken, oder sogar auch getanz werden kann - ich mein ein Abend füllendes Programm, wenn Wir Uns schon an einem Samstag treffen und sogar die letzten Stammtische in einer kleinen Gruppe bis spät in die Nacht ging ...
Gruß ...
@freak 
|