Zitat:
|
Zitat von DerDicke
Das mit der Kindischen Löscherei hatten wir schoneinmal vor Jahren (da war an Dich noch nicht zu denken P.S.: Da warst du noch im E30/E28 Lager welches Du jetzt so verteufelst und als Prolle hinstellen tuhst) seit dem gibt es nichtmehr die möglichkeit seinen Kompletten eintrag zu entfernen den da waren die kompletten
Inhalte noch mehr auseinandergerissen wie jetzt durch dich!
Gruss DD
|
Wo verteufle ich denn das E30/E28-Lager bitteschön?
Das Einzige, was ich je Negatives über das E28-Lager von mir gegeben habe, ist daß mir die Community nicht gefallen hat, weil die Leute zum Teil MEHR als komisch sind.......und über das E30-Lager habe ich nie was negatives gesagt!
Das einzige, was man in meine Äußerungen hineininterpretieren kann ist: "bei den E36ern gibt's überdurchschnittlich viele Prolls" - nicht mehr und nicht weniger......wenn man da natürlich was anderes herauslesen WILL.......
Leute, bitte erinnert Euch: das Einzige, was ich "verbrochen" habe, ist: ich habe meine Meinung zu "Kat durch Atrappe ersetzen" als Tuningmaßnahme gesagt - danach ist "knuffel" völlig ausgerastet und hat mich in die Arßchloch-Ecke gedrängt - was bitteschön soll das jetzt alles hier?
Deswegen habe ich auch meine Postings geleert, weil's eh keinen Sinn hat -> der ganze Thread ist doch ab Seite 4 nur noch darauf aus, mich zu steinigen und ich weiß nichtmal wofür!