Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2005, 23:43   #3
TurboPeter
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von TurboPeter

Fahrzeug: E23 732iA 06/86,745iA Executive 10/84, X5 3.0iA 11/00
Standard

Zitat:
Zitat von rednose
Scheint ja ein richtig tolles Event zu werden !
Am besten hängen sich alle mal Namensschilder um, damit man auch weiß wen man vor sich hat bei der Menge (neuer) Leute !

Aber noch mehr mache ich mir Sorgen um den Service vom Hotel... denn bis die letzten ihren Kaffee+Kuchen serviert bekommen haben, werden die ersten schon wieder zuhause sein (@Turbo-Peter: es kommt sicher wie üblich dein Schwarzwälderkirsch-Alptraum... ).

Wat sollet... bin mal gespannt wie's wird, wir werden so oder so unseren Spass haben !
@rednose, ich hoffe doch, daß sich meine Schwarzwälder Kirschtorte nicht bei dem Getümmel auf dem Boden wiederfindet. Wir sollten wohl auch eine Vorbestellung auf Kuchen ordern, sonst haben wir vielleicht einmal genügend Parkplätze und nichts zu futtern.

Hoffentlich gibt es zum 50. Stammtisch auch etwas Sonne. Der Wagen ist eigentlich schon fertig für den Winter, aber das darf man sich doch nicht entgehen lassen.

Bis Sonntag
Peter