Hi,
jaaa, Bilders folgen natürlich.
Das Treffen begann bei mittäglichem Nebel am Jagdschloss auf der "Platte" bei Wiesbaden.
Dort kehrten wir gegen 12.30 h ein, um im dortigen Jagdzimmer erst einmal zu Mittag zu essen.
Danach wurde auf dem Parkplatz davor erst einmal der obligatorische Bimmercheck gemacht.
Wir entschieden uns dann, gemeinsam nach Flörsheim am Main zu fahren, um dort den Tag in einem Lokal bei Kaffee (Kuchen war leider schon alle) ausklingen zu lassen.
Es war wieder mal ein echt nettes Treffen, und ich möchte mich auf diesem Wege bei allen Beteiligten dafür bedanken, daß es wieder ein schöner Nachmittag wurde, und hoffe natürlich, daß alle heil heim(ge)kommen(sind).
Ganz besonders möchte ich noch die Forumsmitglieder John McClane, Combat und GSX-Heizer erwähnen, die den Weg vom Ruhrgebiet auf sich nahmen, um erstmals unsere Runde auf angenehmste Art und Weise zu verstärken (was natürlich nicht heissen soll, daß Stockemann und Treckerfahrer hier bezüglich einer langen Anreise unerwähnt bleiben dürfen, die natürlich auch immer aufs angenehmste auffallen

).
Wir haben entschieden, das nächste Treffen bereits mitte November abzuhalten, um im Dezember nochmals einen Stammtisch (zu dem sich das ganze ja nun entwickelt) vor Weihnachten abhalten zu können.
Dazu wird in kurzer Zeit ein neuer Thread eröffnet, in dem für alle interessierten eine erneute Chance entsteht, sich zu unserer Runde hinzuzugesellen.