Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.10.2005, 23:48   #8
Kalsi
eingefahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 20.06.2005
Ort: Gelsenkirchen
Fahrzeug: BMW 735i E65 11.2003
Standard

Zitat:
Zitat von Alpina-Alex
etc...

Was glaubt ihr, wie ihr euch fühlt, wenn man über eure Arbeit so herziehen würde? Nur mal als Denkanstoß...
Das Problem ist einfach, daß die "Arbeit" nicht objektiv ist! - Bei KEINER Zeitschrift! - Wenn die ein neues Auto testen und das Auto ist WIRKLICH schlecht, und die schreiben das SO in den Testbericht, was meinste was dann los ist, mh? - Richtg: der Hersteller schaltet keine Werbung mehr bei denen und die anderen Hersteller werden auch argwöhnisch. Also passiert genau das, was seit Jahren passiert: wer die meiste Werbung schaltet und die besten Connections hat, gewinnt den Vergleichstest, so ist das nunmal!

Und zum Thema über Arbeit herziehen und fühlen: ich hatte schon mehrere Jobs, wo meine Arbeit von den Kunden ständig kritisiert wurde - das MUSS einem am A... vorbeigehen, sonst ist man schlicht unprofessionell, PUNKT!

EDIT: dann sollen die halt einfach vernünftige Arbeit abliefern, dann ziehen wir auch nicht drüber her ;o) - Mein Beispiel mit dem "zu harten Fahrwerk des Porsche Carrera RS" ist nur ein Beispiel von vielen. Solange solche sinnlosen Kommentare in Autotests auftauchen, zweifle ich deren Seriösität ernsthaft an.
__________________
Wer langsam fährt wird länger gesehen ;o)
Kalsi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten