Zitat:
Zitat von Alpina-Alex
etc...
Was glaubt ihr, wie ihr euch fühlt, wenn man über eure Arbeit so herziehen würde? Nur mal als Denkanstoß... 
|
Das Problem ist einfach, daß die "Arbeit" nicht objektiv ist! - Bei KEINER Zeitschrift! - Wenn die ein neues Auto testen und das Auto ist WIRKLICH schlecht, und die schreiben das SO in den Testbericht, was meinste was dann los ist, mh? - Richtg: der Hersteller schaltet keine Werbung mehr bei denen und die anderen Hersteller werden auch argwöhnisch. Also passiert genau das, was seit Jahren passiert: wer die meiste Werbung schaltet und die besten Connections hat, gewinnt den Vergleichstest, so ist das nunmal!
Und zum Thema über Arbeit herziehen und fühlen: ich hatte schon mehrere Jobs, wo meine Arbeit von den Kunden ständig kritisiert wurde - das MUSS einem am A... vorbeigehen, sonst ist man schlicht unprofessionell, PUNKT!
EDIT: dann sollen die halt einfach vernünftige Arbeit abliefern, dann ziehen wir auch nicht drüber her ;o) - Mein Beispiel mit dem "zu harten Fahrwerk des Porsche Carrera RS" ist nur ein Beispiel von vielen. Solange solche sinnlosen Kommentare in Autotests auftauchen, zweifle ich deren Seriösität ernsthaft an.