Also das zweite Angebot is net sooo doll. Würde keine Coax nehmen. Bei MB-Quart kann man die zwar trennen und als Zwei Wege System nutzen aber nur, wenn eine vernümftige Weiche dabei is un nich nur ein Wiederstand. Das erstere System is schon ganz interresant. Is ne neuere Serie aber ich würde dir raten, suche mal nach den älteren TX2, KX2 oder QM2 Systemen. Die sin einfach noch mal ein quäntchen besser!
Ich hab zum Beispiel ähnliche wie hier vorne drin. Die kannst du auseinander bauen:
Auch absolut perfekt un passend da 13cm, hab ich als 16er hinten drin:
Also sowas in der Richtung. Würde direkt auf die beiden bieten falls du nen 13er willst. Da haste dann was wirklich gutes auch wenn die schon evtl. 5 Jahre alt sind! Z.B. hat mein Pappi schöne Regalboxen von Canton. Sind so ca. 30 Jahre alt aber ich sag dir, der Klang und mit welcher Leichtigkeit die die Musik wieder spiegeln und egal wie laut, also da musste schon mit was extrem teuren von heute kommen. Ok, die haben vor 30 Jahren auch 800 DM gekostet, also eine.
Ach ja, früher war alles besser, deswegen fahr ich auch nen E32 un kein Daihatzu oder sonst was