Naja also ich will mal sagen das ich schon mit der Bassleistung zufrieden bin,nur eben bringt das alles nichts wenn man nicht laut machen kann und das kann man eben nicht wenn die originalen Boxen verbaut sind.
Ich hab die Bassbox genau vor der Öffnung vom Skisack stehen,Blech ist schon längst entfernt und Armlehne ist immer unten.
Also wenn ich die Boxen über ne Entstufe laufen lassen soll,brauch ich dann wohl auch eine neue,da ich jetzt nur eine 2 Kanal Entstufe habe,bräuchte dann wohl eine 4 Kanal Entstufe,oder wie hast du das bei dir gelöst,2x2 Kanal Entstufen ???
René
Zitat:
Zitat von Moistä
Moin, also ich habe Boxen von MB Quart drin! Der absolute Spitzenklang! Deutsche Wertarbeit. Wenn du einen perfekten Sound und unendliche Lautstärke willst, dann kommst du an Mb Quart nich vorbei. Die Systeme bekommst du relativ günstig bei ebay (von 1-50€). Der Neupreis dieser Systeme lag damals bei ca. 300-500DM und mehr! Also absolute Referenzklasse. Aber achte darauf das bei der Beschreibung immer eine 2 dabei is z.B. QM2, QX2. Das sind die besseren Systeme. Natürlich musst du dann alles neu verkabeln und dir auf jeden Fall ne Endstufe besorgen aber glaub mir, es lohnt sich.
Wenn du mit deiner Bassleistung vom Sub nich zufrieden bist dann kann ich dir nen kleinen Tipp geben. Klapp mal die hintere Mittelarmlehne runter. Falls du eine Skisackdurchreiche hast, alles schön aufmachen. Falls nich, dann Blech raustreten, die hintere Verkleidung so ausschneiden wie die Öffnung groß is und dann auch immer die Armlehne unten lassen. Das macht echt ne menge aus den dein Sub is ja sonst fasst komplett isoliert vom Fahrerraum. Einfach die Lederabdeckung mit dem Klettverschluss wieder hoch un keiner sieht was. 
|