Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.10.2005, 20:32   #36
Raffael@735i
LOW4LYF

Benutzerbild von Raffael@735i

Fahrzeug: E32 735i - E91 325xi - E34 ///M5 AC SCHNITZER S5 SILHOUETTE - ///M4 COMPETITION - E38 740i SPORT "DINAN" - CHEVROLET EL CAMINO - KAWASAKI ZX7R
Standard

Zitat:
Zitat von toocool
Les Dir doch nochmal meinen Beitrag durch ;o)

Ich versteh die ganze Aufregung nicht (naja, nicht mehr, seit ich neue Papiere haben mußte)

Du brauchst kein Geld rausschmeißen. Wenn Du irgendwann mal aus irgendeinem Grund neue Papiere für Dein Baby brauchst, kostet Dich der ganze Spaß nicht viel mehr, als Du für die gleiche Geschichte vorher auch bezahlen mußtest.

Genauer: 16,50 EUR komplett - incl. Übernahme ALLER Eintragungen, mit nur einer Ausnahme: die AB WERK ZUSÄTZLICH eingetragenen Reifengrößen, denn die BRAUCHEN garnicht mehr drinstehn, die darf man trotzdem fahren. Alles was in den alten Papieren per Einzelabnahme drinsteht wird auch in die neue "Zulassungsbescheinigung Teil 1" übernommen, ohne Aufpreis, einfach so - wurde bei mir nämlich vor gut einer Woche exakt so gemacht, steht ALLES noch drin ;o)
Dann ist die Welt wieder in Ordnung .... habe schon die wildesten Gechichten zu den neuen Papieren gehört

Gruß
Raffael@735i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten