Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.10.2005, 16:23   #4
Lenae
Neues Mitglied

Fahrzeug: BMW E23 735i Highline, Jaguar XJ6 Sovereign, Ford Granada 2.8 Ghia, Cadillac Seville 5.7 V8 Elegante, Vanden Plas Princess 1100
Standard

Hallo Peter, Hallo Afshin

Ja, Peter, ich will es mir nicht leisten, das ganze Niveau-System wieder herzurichten. Da ich weder Zeit noch die Fähigkeit besitze, muss ein Mechaniker ran. Zudem ist der Wagen im Moment nicht zum "vergolden" gedacht. Ist einfach ein Alltagsfahrzeug. Allerdings mit guter Basis, denke ich. Überhaupt kein Rost! Ein paar Beulen und der Lack ist auch nicht mehr top. Aber er ist mir ans Herz gewachsen.
Mit Deinem Wissen und Deiner Erfahrung, hättest Du es schon hingekriegt. Ich will aber auch nicht warten, bis ich alle Teile bei e-bay zusammenhabe.

Afshin, ich lasse Federbeine vom Schrottplatz holen und schaue, ob die noch i.O. sind, sonst ersetze ich teilweise durch Neuteile. Passen die von den 732er und 745er nicht? Nur die vom 735er?
Ein neues H&R-Fahrwerk käme mich wohl auch zu teuer. Dann müsste man auch vorne umbauen, denke ich.

Und wenn ich daran denke, dass hier ein "top" 735er 1986 mit ABS, SD, Klima, Aut. und sehr schöner Innenaustattung für läppische 1800.- , MFK-geprüft mit ca. 180000km in edlem dunkelgrün angeboten wurde, wurde ich fast weich und fasste einen Wechsel ins Auge. Aber eben, ich hatte lange nach einem Executive gesucht...

Gruss Lenae
Lenae ist offline   Antwort Mit Zitat antworten