Zitat:
Zitat von Ghostrider
Dann darf man sich natürlich nicht wundern und weinen wenn der besitzer dann dasselbe mit einem selbst macht....Ich überlege mir die sache noch denk ich.
Ich glaub ich würd mich kaputtlachen jedesmal wenn sich einer von den besoffenen pennern dagegenlehnt.
Desweiteren ist das nicht lebensgefährlich und verursacht weder irgendwelche verbrennungen oder sonstwas.
Also wenn ich mich gegen ein auto lehne (aus was für einem grund auch immer) -obwohl ich das nie machen würde ausser bei meinem eigenen- und einen schlag bekommen würde dann würd ich mir denken "Ach stimmt ja, ist ja nicht meins, ich hab da meine finger von zu lassen."
Und es gibt viel zu viele leute die keinen respekt haben vor fremden eigentum haben und die möchten das vielleicht beigebracht bekommen.
Man kann natürlich auch die variante wählen nachher sich aufzuregen wenn das kind in den brunnen gefallen ist bzw. das auto weg ist oder teile des autos...
Ich steh da eher auf eigeninitiative.
Die variante einem auto-pinkler dabei zuzuschauen find ich auch geil.
Da würd ich nichtmal was sagen wenn der sein ding auspackt sondern nur abwarten.
|
Glaube mir eines, wenn ich mich dagegen lehnen würde wäre Dein
Lachen nur von verdammt kurzer Dauer...
Knall' die Leute doch am besten ab Du WannaBeBronson!!!
Ich würde mich auf jeden Fall totlachen wennste dann ein paar tausend
Euros an einen sogenannten Penner abdrücken darfst!!!
Aber lass' mich raten - dann würdest Du Dich hier ausflennen und um Spenden bitten...