Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.10.2005, 15:35   #8
BMW730iStgt
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von BMW730iStgt
 
Registriert seit: 25.12.2004
Ort: Düsseldorf
Fahrzeug: 740i
Standard

Zitat:
Zitat von Joerg
Du kannst auch die Kundenbetreuung von BMW per Mail anschreiben. Schreib Deine Fahrgestellnummer dazu, dann mailen die Dir das auch zu.

Mich wundert es doch manchmal wirklich, dass der Freundliche wenigstens weiß, dass BMW Autos baut

Wenn er wenigstens wüsste wie man einen Computer bedient, dann könnte er da ab und an mal reinschauen. Ach so ich vergaß, kostet zuviel Arbeitszeit. Wir fahren ja nur den E38, die Servicezeit ist hierfür abgelaufen.

Schön dass es bei Dir mit den Blinkern funktioniert hat... bei mir nämlich angeblich nicht.

Gruß
Jörg
das mit den blinker hat ja nicht funktioniert nur von vielen aus dem forum weiss ich dass es geht. hätt ich noch nachgefragt ob man auch noch ein ton dazu machen lassen kann beim öffnen hätten sie mich wahrscheinlich erschlagen.


aber man wird auch mal gut behandelt wenn man mit dem versicherungsschein kommt und die frontscheibe wechseln lässt da wird man wieder wie ein kunde behandelt, ist ja auch klar kassieren ja das doppelte wie andere anbieter.
__________________
BMW730iStgt ist offline   Antwort Mit Zitat antworten