danke für eure Antworten und Tipps!
Den "halben Shadowline" finde ich OK, werde ich mir noch überlegen. Der einzige Nachteil aus meiner Sicht: der Wagen sieht so einem E34 ähnlicher aus. Ich mag einfach den glänzenden Chrom. Aber wie gesagt, werde ich noch überlegen.
Die Vielspeichen-Felgen sind momentan mit Winterreifen bestückt und so bleibt es wahrscheinlich. Finde die auch schön, für Winter sowieso. Die originalen mit polierten Felgenrand haben schon paar Oxidationsspuren, man kann die wohl nachpolieren, habe noch keine Erfahrung mit.
Wollte den Wagen eigentlich im Frühling rausholen, der hat schon paar Roststellen, mußte es aber vorziehen.
Zum Schlüssel: ja, ich habe den Infrarotschlüssel mit Gummitasten. Auf dem Armaturenbrett gibt es auch eine rote LED. Der Empfänger sitzt wohl im Innenspiegel. Der Wagen hat auch eine Alarmanlage ab Werk und wird über einen Sender (Schlüsselanhänger mit zwei Tasten) per Funk aufgeschlossen (mit Blinkeransteuerung), der auch schon ziehmlich müde aussieht. Über diese kann auch die Wegfahrsperre bedient werden. Würde die schon gerne "auffrischen". Ist aber momentan nicht das wichtigste.
Achsvermessung werde ich wohl bei BMW machen lassen.
Und Roland: bin voll deiner Meinung: es gibt nichts über Original! (so war auch mein Honda, der hat aber leider nur sehr wenig Fans, die Technik, Fahrfreude und Kosten dafür waren aber voll in Ordnung).
Hat keiner eine Skizze für Modellschriftzug?
Allen noch einen schönen Abend.
Gruß, Wolfgang
Geändert von WOLF (17.10.2005 um 22:04 Uhr).
|