@PD:
nimm so nen Spruch einfach nicht persönlich. Ich bin hier nicht der Big Daddy, aber ich hab nen 730i 6er und zwei 750i 12er. Und ich sag Dir eins, wenn es mir um die Differenz bei den Leistungswerten ginge, das kannste haken. Klar ist der kleine sechser noch behäbiger als Dein 8-Ender. Aber 230 auf der Bahn tut der auch. Und in dunkelblau mit der hellen Lederausstattung und den entsprechenden Felgen sieht er auch aus. Ergo würde der es mir doch tun, warum die Zwölfer? Dein "kleiner" Achtzylinder ist doch okay. Er sieht, ohne Schleim, super aus und ich hätte mich von und zu geschrieben oder wäre sofort tot umgefallen wenn ich in Deinem Alter auch nur ein ähnliches Fahrzeug hätte fahren dürfen.
Deshalb versteh' ich Dein Prob mit dem 740i nicht. Hört sich für mich danach an, "aber wenn ich groß bin dann.... "oder "sei nicht böse zu mir, sonst hol ich meinen großen Bruder!" oder "ich wär ja auch schon 25, aber ich war die ersten 7 Jahre krank". Sei doch - ausnahmsweise - mit Deinem Fahrzeug mal zufrieden. Auch der 740 reißt keine Bäume aus, auch er ist zu schwer. Wie schon oben erwähnt, der falsche Ansatz. Hättste Dir was kleine leichtes kaufen und tunen müssen. Sowas wie ne Elise oder so. Oder vielleicht einen M3. Aber sag mal ehrlich, stell sowas mal neben den Siebener: wo steigst Du ein und was macht mehr daher?
So long,
Gerrit
|