Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.10.2005, 23:07   #8
Erich M.
† 12.05.2017
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Erich M.
 
Registriert seit: 13.10.2004
Ort: Süddeutschland
Fahrzeug: viele - auch 740i Individual, mit Autogas liegt der Spritkonsum auf Kleinwagenniveau ... gute Autogastechnik dank BRC zahlt sich eben doch aus!
Standard

Zitat:
Zitat von rednose
Das wundert mich aber, denn es git hier mehrere die Tartarini im 740er fahren und zufrieden sind !

Zudem bietet Tartarini die Anlage ja auch für 8-Zylindermotoren an, warum sollten sie das tun und gleichzeitg davon abraten ?

Oder gibt es auch 8-Zylinder-Motoren mit 75 PS ?

... wat bin ich froh, dass ich BRC fahre! Da lautet es im Großen und Ganzen "geht nicht, gibt's nicht". Meine BRC-Injektoren haben unter Vollast gerade einmal 65% Auslastungsgrad, da wäre noch gut Tuning drin. Gut, dass BRC für alles eine Lösung hat, dafür dürfen sie auch etwas teurer sein.

mfg Erich
__________________
... Jäger und Sammler
BRC-Autogasumrüster aus Leidenschaft ... (E46-330Ci Cab., E38: 735iL/740i-FL Indi/750iL-FL von den Twins, Mercedes: W108/126(+Stretch)/140 (sowie MB S500-Kombi), ML55, Corvette C4 Cab., GMC-Yukon XL Denali 6.0)
... nie war autogasfahren so sinn(wert-)voll wie heute.
...deutschlandweit 6.477 LPG-Tankstellen.
Interner Link) Meine Alben...

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Emb-Pro-Autogas

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) KD-Maschinenbau + Emb-Pro-Autogas
Erich M. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten