12.10.2005, 20:06
|
|
der muß einfach sein....
Fahrzeug: Porsche Cayenne Turbo S
|
[ QUOTE=rednose]Hi Karsten,
mit der Aluklinik Mertens in Mönchengladbach-Rheydt habe ich auch mal zu tun gehabt.
Die Preise dort waren seinerzeit fair und man liefert dort auch, wie man hört, gute Arbeit ab.
Allerdings hatte man damals für mich kein offenes Ohr. Ich wollte ähnliche Reparaturen wie du durchführen lassen, also mehr Schönheitsfehler durch leichten Bordsteinkontakt und Kratzer beseitigen.
Meine Anfrage stieß auf wenig Interesse, da man sich aufgrund der starken Resonanz aus den Fernsehberichten seinerzeit eher auf "sicherheitsrelevante" Reparaturen konzentriere (was für mich hieß, die Sachen womit man die meiste Kohle macht) und deswegen für solche Reparaturen wie ich sie wünschte keine Zeit hätte. Da müßte ich mit mindestens DREI Monaten Wartezeit rechnen. Das war mir eindeutig zuviel, auch wenn gerade erst Ende der Sommerreifensaison war.
Zudem fühlte ich mich duch die ingesamt recht unwirsche Reaktion von Herrn Mertens am Telefon auch abgewimmelt.
Das hatte er damit auch erfolgreich geschafft ! [/quote]
Mit der Felgenklinik in Mönchengladbach hatte ich ein ausführliches Gespräch über meine Wünsche zu den Alpina Felgen...TOP BERATUNG telefonisch...
Ansprechpartner dafür war Herr Pieper...
Werde mit denen ins Geschäft kommen...
Danke für den Tipp...
Gruß Karsten
|