Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.10.2005, 21:53   #5
Kalsi
eingefahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 20.06.2005
Ort: Gelsenkirchen
Fahrzeug: BMW 735i E65 11.2003
Standard

@Karsten: versteh mich jetzt bitte nicht falsch, ich finde Dein Angebot eigentlich ganz nett, wenn ich einen E38 hätte, würd ich Dich auf jeden Fall drauf ansprechen (hab selber noch keinen Rücksteller, hatte noch keine Zeit mir einen zu besorgen)

Was ich nur nicht so ganz verstehe, ist: warum machst Du dafür extra einen Thread auf? - Bring das Ding doch einfach zum Stammtisch mit und wirf dann wenn wir alle in lustiger Runde beisammensitzen einfach mal kurz in den Raum, daß Du einen Rücksteller dabei hast. Diejenigen, die ihre Anzeige zurückgesetzt haben möchten, werden Dich dann schon ansprechen ;o)

So wie Du das hier gepostet hast (von wegen vorher anmailen und so) liest sich das fast so, als wolltest Du da Geld für haben und da gehen hier einige nunmal (verständlicherweise) auf die Barrikaden. Wenn ich mir irgendwann einen Rücksteller gekauft habe, dann wird es für mich eine Selbstverständlichkeit sein, den auf jedem Stammtisch und jedem Treffen dabeizuhaben und jedem der's möchte seine Anzeige zurückzusetzen - natürlich kostenlos, mir entstehen ja dadurch auch keinerlei Kosten.

Solltest Du das genauso sehen, ist's nur falsch rübergekommen ;o)

Falls Du aber wirklich dachtest, einen Teile des Anschaffungspreises auf diese Art wieder hereinzubekommen: Pfui!
__________________
Wer langsam fährt wird länger gesehen ;o)
Kalsi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten