rer:
Der neue Besitzer meines Ex 450SEL 5,0 AMG hatte mit dem Auto einen Unfall ich hatte den Wagen erst nur von hinten gesehen und hatte mich gewundert warum beide Seitenteile einen Knick hatten aber die Heckleuchten ok waren!
Beim Vorbeigehen hab ich dann die Front (etwa bis zum Motor gerade gekürzt Dach völlig ok und Türen schlossen wie am ersten tag) gesehen der "gute" Mann (Schrotthändler aus Berlin) hatte mit 180-190km/h und einem 2Tonnen Anhänger mit Schrott (deswegen die Knicke) beladen einen Nissan Micra der auf die Autobahn aufgefahren und dann gleich so mit 80 auf die Linke gefahren ist einfach "Durchfahren" will heissen der Micra war bis zur Frontscheibe völlig platt und beide Vordersitze waren völlig krumm und Schief im Auto die Fahrerin des Micra war sehr schwer verletzt der Schrottheinzi hatte absolut garnichts!
Neumi730er aus dem Forum hatte mit dem Jaguar seines Vaters einem Opel Kadett Caravan das Leben ausgelöscht (nicht aber dem Fahrer) er ist mit etwa 50-60 an der Hängerkupplung des Kadett "hängen" geblieben und hat den Kadett zu einem U verformt!
Ebenfalls Neumi ist ein W126 in Neumis geparkten E28 gefahren der E28 war auch U-förmig (vor ihm stand nochein E28 und davor 2 Citroen) die Heckscheibe ist einfach so herausgefallen (laut Gutachten Rep nur möglich mit neuer Rohkarosse beide Türen Links gingen nichtmehr auf) der W126 hätte nur gebraucht eine Haube,Rechten Scheinwerfer Stoßfänger,Kotflügel rechts und Radhaus rechts!
Vielleicht bekomme Ich Neumi730er dazu das Bild mal zu Scannen!
Gruss DD