Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.10.2005, 20:12   #16
omeb
Mitglied

Benutzerbild von omeb

Fahrzeug: Bmw 750 iLA BJ 11/88
Standard

Zitat:
Zitat von Andrzej
Warum willst Du den Wagen los haben? Solche Wagen sollte Mann einfach behalten, die sind doch auf dem Markt viel zu niedrig gehandelt, was ihre Zustaende und Werte angeht
Das denke ich mir nun eh Mein Nachbar quält mich seit einem Jahr das er in Haben will ..... der bot aber nur €7000 und das ist weniger als ich den letzten 2 Jahren hinein gesteckt habe..... ich habe mich halt hinreisen lassen mir meinen jugend Traum zu erfüllen den er ist jetzt so wie ich Ihn immer haben wollte.... Neuer Lack, "Alpina" Packet, alles erneuern und tauschen ...etc etc etc... Ich hasse nun mal wenn etwas nicht in ordnung ist, leckt, nicht funktioniert oder quiecht etc...

Mir wurde gestern gesagt das ich endlich einen Dienstwagen im Juli bekomme und zwei autos in der größe sind eigentlich ein schwachsinn... ich wollte nur Erfahrungen und Meinungen einholen.... Aber ich weiss eh das das Angebot fair ist aber übers Herz bring ich dann wahrscheinlich doch nicht.... naja schaun wir mal.... es Brissiert eh nicht... jetzt kommt mal der VDeckel drann....
omeb ist offline   Antwort Mit Zitat antworten