Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.10.2005, 14:08   #15
stocki
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von grizzly
...wurde versucht, in andere Märkte und Branchen hineinzugehen. Leider wurde auch hier zu höflich, zu sozial verträglich, vorgegangen
Versuchen ist nun mal nur 'ne Fuenf. Fuer Versuchen kann ich mir als Aktionaer nix kaufen. Bei dem Versuch "Integrierter Technologiekonzern" sind 10 Milliarden Euro vernichtet worden, der Versuch "Welt AG" hat dann nocheinmal 40 Milliarden gekostet. Das hat mit hoeflich oder sozial vertraeglich einen Scheiss zu tun, sondern mit Annmassung, Dummheit und Arroganz.

Zitat:
Zitat von grizzly
...Smart? Produktion in Europa? Wahnsinn! Keiner dankt es, jeder spottet nur!
Zu recht, dass gesamte Konzept war von Wunschdenken gesteuert. Es wird einen Grund gehabt haben, dass Herr Hayek den Schrotthaufen verkauft hat. Die Zahlen fuer Smart habe ich gerade nicht zur Hand, aber bei der A-Klasse hat DC bisher geschaetzte 100 Millionen Euro draufgelegt.

Zitat:
Zitat von grizzly
...Liebe Leute, gibt es für krakelende Altkommunisten nicht irgendein Trabi-Forum?
Es hat nichts mit Kommunismus zu tun, wenn man als Anteilseigner langfristig tragbare Unternehmenskonzepte wuenscht. Erst zahlt man die verfehlte Geschaeftspolitik durch fallende Kurse und fehlende Dividende und dann die Massenentlassungen ueber Steuern und Abgaben.

Gruss

Martin

Geändert von stocki (05.10.2005 um 05:50 Uhr).
  Antwort Mit Zitat antworten