Thema: Motorraum Scheiß Autohändler
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.09.2005, 11:46   #9
730i Schnitzer
www.schrauberoase.de

Benutzerbild von 730i Schnitzer

Fahrzeug: E32 3.0 V8 handgeschaltener Individual Sonderserie Japan 93/94; E38 4.4L M-Technik 11/2000 unverbastelt in schönem schwarz
Standard

Das leichte unrund laufen lag nach seiner aussage an was anderem da es das net war hab ich ihn nun fast zwei wochen in ner werkstatt gehabt und ob er es wusste das erfahre ich heut nachmittag da werd ich noch mit ihm reden weil bring ja meinen alten da hin ich unterstell ihm mal nicht das er wusste wie schlimm es ist auch wenn die möglichkeit besteht ich frag ihn einfach.

hat mich nur tierisch angekotzt das ich immer wieder son pech hab egal welches auto alle hatten ne macke ausser die beiden gaaaanz alten bmw die liefen beide wie ein schweizer präzissionsuhrwerk.

Aber wie ich immer zu meiner tochter sage es wird alles wieder gut steck ich eben noch was rein vielleicht geht der händler noch was runter mit dem preis, wie gesagt unterstelle ihm nix böses.

und der ist es im gegensatz zum alten wert zu investieren der alte hat mich allein das letzte jahr 2000 gekostet um ihn am fahren zu halten und würde mich nun nochmal fast 4000 kostendamit er wieder io ist und das ist er nicht mehr wert dann lieber in den neuen nen tausender für die neue maschine der rest ist top in ordnung und super gepflegt.

dank euch für die moralische unterstützung.
730i Schnitzer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten