Zitat:
|
Zitat von M Garage Italy
Ich fahrte auf der Landstrasse mit 90 in meinem Auto...und eine radfahrer neben der strasse faehrt mit seinem hunt spatzieren, ein vogel in der luft verliert eine feder... sie faellt langsam zu boden genau vor die hase des hundes.. der hund bremst ab und reisst mit der leine den Radfahrer zu boden... bei diesem Aufprall faellt der Radfahrer auf ein stueck holz das auf dem Boden liegt und schleudert dieses stueck holz neben sich auf die fahrbahn... in diesem moment kommt von der anderen Strasenseite ein Rennradfahrer und bekommt dieses stueck vor die Raeder .
bei Erwischen dieses Steckens verliert er fast die Kontrolle und faellt... aber nur fast es geht nun mal doch gut... Jedoch hat sein kollege der hinter ihm in Seinem Rennrad fuhr nich 100% aufgepasst und faeht im Fast drauf.. beim ausweichen kommt er auf die falsche spur wo ich mit 90 gerade Spazieren fahre und ich ueberfahre ihn...
So ich habe gerade einen Famielienvater von 4 kinder getoetet....
...
...
Wobei der Radfahrer mit dem Hund immer sagen kann." Haette ich um mir die Schuhe zu waechels nur 15sekunden Laenger gebraucht waehre noch alles ok jetzt"
also @E32E38 du kannst mit jeder x beliebigen scheiss geschichte aus einer Muecke einen Elefanten machen... vergess das nicht
Gruss Italy
|
Nur eins hast Du vergessen: Hier bist Du nur 90 gefahren, hast Dir also nichts vorzuwerfen, wenn Du ansonsten aufgepaßt hast. Wenn Du die Geschichte richtig erzählen wolltest, müßtest Du sie so erzählen, daß Du auch hier zu schnell gefahren wärst, sagen wir mal entsprechend Deiner Autobahngeschwindigkeit 150 km/h. Dann würdest Du Dir auch in dieser Geschichte sagen: "Wäre ich nur nicht so geheizt."
Jedem das seine. Du mußt wissen was Du tust. Ich würde in einer Autobahnbaustelle - und wenn sie noch so klein ist - und in der Tempo 80 (richtig? oder war es nur 60?) ausgeschildert ist, nicht so schnell fahren. Ich meine, daß es schon einen gewaltigen Unterschied ausmacht, ob man 10 - 20 km/h zu schnell ist oder weit über 100 km/h.