Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2005, 07:54   #7
RS744
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von RS744
 
Registriert seit: 06.01.2005
Ort: b Bielefeld
Fahrzeug: 740iL 11/00 (E38) Prins LPG
Standard

Zitat:
Zitat von Treckerfahrer
Ich bin zwar noch keinen 728i gefahren, aber ich hatte vorm 730d ein 328i Coupe... daher weiss ich sehr gut, wie ein 2,8er Benziner läuft. Und ich weiss, wie leicht man einen 730d flotter machen kann. Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.regelin.de - das geht mit nem Saugbenziner nicht so einfach.
Wie gesagt - subjektive Eindrücke sind das Eine, die objektiven Sprintzahlen das Andere.

Chiptuning beim 730d? Beim geäußerten Wunsch nach Zuverlässigkeit und 50.000 km/Jahr - da kann man das nun wirklich nicht guten Gewissens empfehlen.
Aber wieso braucht man bei der angeblichen Sprintstärke und dem mächtigen Drehmoment des 730d überhaupt noch Chiptuning?

Greets
RS744
RS744 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten